TEAM

Wir sind für Sie da!


Unser erfahrenes Bankett-Team weiß, worauf es bei einem Event ankommt. Nur durch eine perfekte Beratung im Vorfeld und die persönliche Betreuung vor Ort können Events so inszeniert werden, dass beim Gastgeber und seinen Gästen keine Wünsche offen bleiben.




In unserem Bankettbüro planen und organisieren unsere Vetriebsleiterin Kathrin Henke (l.) und unser Betriebsleiter Marco Kroll (r.) im Vorfeld den optimalen Ablauf eines Events, ganz nach den individuellen Wünschen der Kunden.

Kathrin Henke

Vertriebsleiterin Event

Keiner kennt sich im Schokoladenmuseum besser aus als Kathrin Henke. Seit fast 25 Jahren berät die Restaurantfachfrau unsere Veranstaltungskunden bei der Terminwahl und unseren Räumlichkeiten.

Marco Kroll

Betriebsleiter Event

Marco Kroll kümmert sich um die präzise Planung aller Veranstaltungen im Vorfeld. Mit der langjährigen Erfahrung aus vielen tausend Events im Schokoladenmuseum und seinem Studium als F&B Manager, weiß er genau wie ein perfektes Fest zustande kommt.




Während der Veranstaltung sorgen unsere Veranstaltungsleiter Christine Zulka (l.) und Alexander Niessen (r.) für reibungslose Abläufe und kümmern sich als kompetente Ansprechpartner um die Belange der Gäste.

Christine Zulka

Veranstaltungsleiterin

Die gelernte Eventmanagerin Christina Zulka verfügt über viel Erfahrung in der gehobenen Gastronomie. Sie leitet Veranstaltungen und kümmert sich um alle Belange vor Ort.

Alexander Niessen

Veranstaltungsleiter

Alexander Niessen war schon als Auszubildender bei uns. Dann folgten einigen Stationen in der gehobenen Hotellerie. Heute sorgt er dafür, dass bei Veranstaltungen alles reibungslos läuft.




Küchenchef David Kowalsky (l.) und seine Stellvertreter Laura Reifenschneider und Sascha Nüchel zaubern mit ihrem jungen und kreativen Küchenteam Köstlichkeiten aller Art für Ihre Veranstaltung - von kreativem Fingerfood über opulente Hochzeits-Buffets bis hin zu exklusiven Gala-Dinners.

David Kowalsky

Küchenchef

Nach seiner Ausbildung zum Koch im Steigenberger Park-Hotel, einem fünf Sterne-Haus in Düsseldorf, hat David unter anderem in dem Sternerestaurant „Kameha Suite“ in Frankfurt gekocht. Seit über sechs Jahren schlägt sein Herz in unserer Küche.

Laura Reifenschneider

stellv. Küchenchefin

Laura hat u.a. als Köchin im Monkey's West, einer Sterne-Küche in Düsseldorf, gekocht und war danach viele Jahre Küchenchefin im Alten Wartesaal am Kölner Dom.
Als stellv. Küchenleiterin kreiert sie nun köstliche Speisen für unsere Eventküche.

Sascha Nüchel

stellv. Küchenchef

Sascha kochte bereits in der Vergangenheit als junger Postenkoch in unserer Bankettküche. Zuvor schnupperte er hochexklusive Gourmetluft im Bergrestaurant des Steirerecks, einem 3 Sterne Restaurant in Österreich. Im bekannten Skiort Saalbach stand er auch im 4+ Hotel Sonnleiten am Herd. Wir freuen uns sehr, ihn nun wieder bei uns an Bord zu haben.